Stefan Sebath
Mentaltrainer....

Der diplomierte Mentaltrainer und Gründer von Easymind-Mentaltraining arbeitet am LKH-Univ. Klinikum Graz an der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Als Anästhesiepfleger ist er im operativen- und akutmedizinischen Bereich tätig. Selbstpflege und Psychohygiene bildeten für ihn schon in der Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger die Basis.

Mit der zusätzlichen Ausbildung zum Feuerlauftrainer und Matrix Energethiker schließt er den Kreis der Selbstoptimierung von Körper, Geist und Seele und bietet dieses Wissen in motivierenden und spannungsgeladenen Seminaren an.

"Gezielte Stressreduktion durch mentales Training" ist die von Stefan Sebath 2011 veröffentlichte Abschlussarbeit des Universitätslehrganges zum Akademisch geprüften Experten für Anästhesiepflege. > hier downloaden

Angelika Sebath
Möchten wir die Welt verändern, sollten wir bei uns selbst anfangen.

Die bezaubernde Ausstrahlung der Soziologin und DGKS hinterlässt bei jeder Begegnung Spuren. Angelika spielt seit der Gründung von Easymind Mentaltraining eine tragende Rolle im Unternehmen. Mit der zusätzlichen Ausbildung zur Matrix Energetikerin steht sie den Teilnehmerinnen mit Rat und Tat zur Seite und organisiert wie durch Engelshand die schwierigsten Situationen. Ihre Kreativität spiegelt sich in den vielen unvergesslichen Bildern, die während eines Feuerlaufs entstehen, wieder.

Florian Golob
Gewonnen wird im Kopf, mit Selbstvertrauen in ein selbsterfüllendes Leben.

Energiebündel und Strahlemann, mit diesen Worten lässt sich der Dipl. Mentaltrainer und Ultraläufer am besten beschreiben. Im Jahr 2014 startete Florian das Charity Projekt "I laf fia di". Bei diesem sammelte er in 4 Monaten über 16.000€ für ein an PVL erkranktes Mädchen und lief dabei von Wien in seine Heimat nach Stallhof, dies sind 210 km welche er in 4 Tagen bewältigte. Eine beeindruckende Persönlichkeit, die wir in unserem Team aufs höchste schätzen!
Mehr Informationen zu Florian unter: www.gedankenkraft.at

Manfred Hauptmann
Ich werde nicht gelebt, ich bin da um mein Leben zu erleben!

Der ausgebildete Schamane, Schwitzhüttenleiter nach Sun Bear und Diplom Energetiker lebt für die Verbindung zu den Spirits und den Kräften der Natur. Durch sein ausgeglichenes Wesen ist er der Fels in der Brandung bei den Schamanischen Feuerläufen. Alles ist Energie, alles hat seinen Platz und alles ist miteinander verbunden. Nach diesem Weltbild begleitet Manfred Hauptmann seine TeilnehmerInnen in eine neue Dimension der LEBENSKRAFT!